Komische Missionen

So unterschiedlich TBs auch sein können, so vielseitig sind ihre Aufträge. Neben dem „Reise von Cache zu Cache“ werden genaue Zielangaben gemacht. Noch genauer „Lege den TB in Cache XY“.
Eigentlich ein ganz normaler Auftrag. Heute las ich eine scheinbar normale Mission. Doch komisch, der TB sollte garnicht weit reisen. Weiterhin wunderte ich mich, warum der Cacheowner und der TB-Owner identisch sind. Handelt es sich hier gar um Schleichwerbung?
Andere Missionen reizen zum Grinsen. Ich hatte mal einen TB der hieß „Melanie schafft die Schule“ (oder so ähnlich). Es wurde gebeten, Melanie via Log positiv für ihren Abschluss zu motivieren. Dies tat ich und erhielt ein paar Tage später eine Mail. Melanie hatte es wirklich geschafft. Sogar schon vor Jahren.

Kennt Ihr komische, lustige, unsinnige oder spannende TB-Missionen?

Ein Gedanke zu „Komische Missionen

  1. Hier in der Nähe gibt es eine Hunderunde, bestehend aus 5 Dosen. In einer liegt eine Coin, die immer nur zwischen diesen 5 Dosen pendeln soll.

Kommentar verfassen

