Und weg isser!

Ja, zwei habe ich zu beklagen. Die Rede ist von TBs. Der tragischere Fall ist Glücksmarianne (ich hätte sie doch besser Pechmarie nennen sollen). Lange festgelegen und wenige Meilen gemacht, bis der Cache, in dem sie sich befand, gemuggelt wurde. Vielleicht taucht sie wieder auf (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Dumm ist der Fall meines MMT. Obwohl er per Anhänger markiert nur im deutschsprachigem Raum reisen sollte, landete er in Holland. Von dort schnappte ihn sich ein Newbie mit 4 Funden. Monate lang kein (holländisches) Lebenszeichen. Zwei Mails später taucht der TB wieder auf – und zwar in Frankreich! Ce la vie!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Und weg isser!

  1. Solange die Coin, oder der TB wieder auftaucht, ist doch alles ok.
    Auch wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben.
    Und dann Hurra endlich eine Mail mit einem placed …

    Siehe Logs.

    07/15/2012
    ClanIreland placed it in Watchdog Northwest England, United Kingdom – 90.7 km
    08/13/2011
    ClanIreland retrieved it from Birkswood Point & Crag Wood Northwest England, United Kingdom
    Log:
    First Geo-Coin, will move on shortly.
    http://coord.info/TB2VCGR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s