Hitchhiker and bedbreakfaster

Wie gut ist die Community der Geocacher? Was ist alles machbar?
Herr Schatz und ich sind in der Planung für eine Quadtour im Herbst. Ziel ist unklar und über die Schlafmöglichkeiten sind wir uns auch noch nicht einig. Da kam mir ein ganz doofer Gedanke: vielleicht machen wir einfach ne Twitter-Rundreise. Wer uns kennenlernen möchte, läd uns in seine homezone ein. Ich erzähle Herrn Schatz so oft von meiner tollen timeline und was die Community so alles auf die Beine stellt. Welche interessanten Menschen sich unter uns Cachern befinden und welch Kompetenzen in meinem Gefolge zu finden sind. Ich sag lapidar „Vielleicht ist ja ein Schlafplatz für uns zwei drin?“ Ist das unverschämt so zu denken? Und es hier aufzuschreiben? Wahrscheinlich schon, deshalb wird es wohl nur ein Gedankenspiel und Artikel bleiben. Trotzdem gefällt mir die Vorstellung von Cacher zu Cacher zu reisen.
Mal am Rande, der Gast ist in unserem Fall auch gern Gastgeber.

P.S.: Sagt es bitte nicht Herrn Schatz, der sonst wieder sagt „Hast Du das etwa in deinen Blog gesetzt?“ 😉

5 Gedanken zu „Hitchhiker and bedbreakfaster

  1. Moin moin,

    Also ich finde es eine klasse Idee. Ist doch nett und warum sollte man so etwas nicht posten. Schließlich vernetzen sich die Menschen immer mehr. Und wenn man sich gegenseitig helfen kann ist es doch umso besser.

    Was euch evtl auch weiter helfen könnte wäre: „CouchSurfing“
    Muss man allerdings Lust und vertrauen haben.

    Euch gutes gelingen.

    Greetz

  2. Grob Region Mittelhessen (Wetzlar/Gießen) – wenn es euch hierher verschlagen sollte. Wir haben ein 1Personen-Gästebett und diverse aufblasbare Luftmatratzen und Schlafsäcke für Übernachtungen im Pfadfinderstandard im Angebot.

Kommentar verfassen

