Hoch hinaus

Ich gehöre zur Bodenfraktion. Trotzdem kann ich einen T5er loggen. Niemand hat mir das Logbuch runtergeholt. Nein, im Schweiße (m)eines Angesichts steht nun mein Nick im Logbuch. Wie ich das geschafft habe? Funktioniert nur, weil Herr Schatz so mutig war und die gesamte Mann-bzw. Frauschaft unter einem Account zusammengefasst ist.

20120902-212400.jpg
Es war ein toller Tag mit ZähnchenGC und TheAllisonV12. Danke!

2 Gedanken zu „Hoch hinaus

  1. Bei uns ist es auch der männliche Part, der das T5ern zuerst für sich entdeckt hat und mein Name so im Logbuch landet. Ich hab’s erst einmal ausprobiert – bin mir aber auch noch nicht sicher, ob das so das richtige für mich ist …

Kommentar verfassen

