Reales Spiel

Wir Cacher sind schon verrückte Leute mit Hang zu technischen Neuerungen und web-gestützten Aktivitäten. Das ist nix Neues…

Deshalb machte mich ein Tweet aus meiner TL neugierig. Schon mal was von rlgm gehört?

Das Projekt sucht Sponsoren und soll zunächst in Berlin starten und dann ausgeweitet werden. Ein Sponsor ist myGEOtools.

Webbasiertes Spielen in der Realität ist eine Möglichkeit zum Aktivieren von Menschen. Ich denke grad bei Jugendlichen eine gute Möglichkeit, um Aktion, Technik, Community und frische Luft zu vereinen. Klingt auf jeden Fall spaßig und ich werde dieses Projekt beobachten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s