Abschied

Soeben habe ich erfahren, dass unsere homezone um einen lieben Kollegen ärmer geworden ist:

heinz1109 ist heute an plötzlichem Herzstillstand gestorben. Mitten aus dem Leben, beim Cachen.

20120927-205547.jpg
Er war ein Unikat. Hilfsbereit, freundlich und voller Hingabe was das Dosensuchen anbetraf. Ein gern gesehener Gast bei Homezone-Events.
Er war für jeden Spaß zu haben…
Erinnere mich noch an die vielen mails, die wir uns geschrieben haben. An eine Cachetour die im tiefsten Modder geendet ist (lustig war es auf jeden Fall).

Ich bin traurig und werde Dich nicht vergessen.

9 Gedanken zu „Abschied

  1. Oh Mann, sowas haut einen wirklich um… :((
    Ich weiß noch, wo und wie ich ihn kennen gelernt habe: in Oelde beim Cachen… Zusammen mit Toyo und Lemy haben wir da sogar noch einen FTF hingelegt…
    Letztens, bei der EM hab ich fast die erste Halbzeit verpasst, weil ich mit Heinz noch ‚betreutes Cachen‘ geprobt hab… Er so:“Ich weiß, wo die Dosen sind, fahr einfach hinterher und wir machen eine Wartungsrunde – bis zum Spiel der Deutschen schaffst du nach Hause…) Und nun…? 😦
    im Gedenken an einen echten Freund
    – Lumpi-LP –

  2. Wir werden dich vermissen…

    Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

    Kerstin

  3. Habe am Samstag noch mit ihm telefoniert. Benötigte ihm am abend vorher als TJ. Wir kamen auf meinen Cache zu sprechen, den er letzte Woche gemacht hatte. Ihm ist dabei das Wasser von oben in die Wathose gelaufen. Heinz das ist die letzte gemeinsame Erinnerung an Dich.

  4. Danke, dass ich mit Dir dieses tolle Hobby teilen durfte… Leider durfte ich Dich nie persönlich kennen lernen.Unsere eine und einzige Unterhaltung miteinander war leider keine Schöne ! Es betraf meinen Cache „Die Säule – EXTREME EDITION“ Eigentlich hattest Du in deinem Log vollkommen recht und ich war zu uneinsichtig ! Dir zu Ehren setze ich die T-Wertung auf 5 ! Desweiteren bedauere ich sehr, dass ich mich auch auf dem „8. Grill-Event unterhalb der Wewelsburg “ mich nicht mit dir unterhalten konnte, weil ich Dich nirgends gesehen/erkannt habe und die dumme Sache aus der Welt schaffen konnte…. Heinz, jetzt cacht du bestimmt an Orten, die so schön sind, dass wir sie uns nicht mal vorstellen können !. Ich bin sicher, dass du dies liest, wenn auch nicht in dieser Realität…:) Ich freue mich darauf dich im nächsten Leben wieder zu treffen unter besseren Umständen.

    Ruhe in Frieden

  5. Heinz würde sagen : Die letzte dose die du findest ist die wo du drin liegst.
    Da Heinz werkzeugmacher war/ist haben wir die gleiche wellenlänge gehabt .
    Machs gut – wir sehen uns dann .

    FranJo

  6. Ich hab ihn auf Splittis 2012 Geburtstags event kennen gelernt, ein super kerl, der richtig spass machte. Schade um unseren mitcacher aus aus der Stadt der schönen Fachwerkhäuser Wiedenbrück
    Gruß
    Flodders1964

Kommentar verfassen

