Schwanzvergleich oder Big America

Dinge gibts es… Größer, schneller, mehr? Es dreht sich um Powertrails. Immer mehr Dosen in die Landschaft geschmissen. Oder?
Es geht auch anders. Malen auf Googlemaps mit Tradis oder „Wer hat den längsten (Trail)?“
Hier lasse ich einfach mal ein Bild sprechen

20121009-093930.jpg
Es handelt sich um 800 (in Worten achthundert Dosen)! Also, wer nun flott viele Punkte machen will… ab nach Amiland.

Advertisements

2 Gedanken zu „Schwanzvergleich oder Big America

  1. Moin moin,

    habe auch schon die ein oder anderen Trails gemacht und musste sagen das sie mir nicht so wirklich gefallen haben.

    Es geht wirklich nur noch um’s „rein-raus“ und das bringt definitiv kein Spaß.

    Aber naja es gibt halt überall schwarze Schafe.

    Greetz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s