Dialogbereit

Ein Reviewer – Wer ist das eigentlich? Wie arbeitet er? Warum, wieso, weshalb ….

Wenn es Euch interessiert und ihr Fragen an einen Reviewer habt, so empfehle ich euch die 1. Paderborner Reviewersprechstunde. Sie findet am 30. November mit dem Reviewer Kiepker statt. Neben Einblicken in seine Arbeit, können in 2 moderierten Gesprächsrunden Fragen gestellt werden. Eine tolle Idee der Paderborner Community. Infos statt Spekulation, Dialog statt Aktionismus. Wenn es mein Terminkalender zulässt, bin ich dabei.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Dialogbereit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s