Hurra, ich bin …

… endlich vierstellig!!!

20121104-154542.jpg
Meine Nummer 1000 war ein Kondolenzbesuch in Cachermanier.
Nach fast zweieinhalb Jahren begeistert mich dieses Hobby noch immer. Freue mich auf die vielen schönen Dosen, die noch kommen mögen.

2 Gedanken zu „Hurra, ich bin …

  1. … Herzlichen Glückwunsch :-))))))))))
    Ich hoffe dass wir das auch bald haben,bis jetzt sind wir bei 937,mal sehen wie lang die letzten 63 noch dauern.
    Cachen ist ein tolles Hobby und zwischendurch lese ich immer mal wieder in deinem Blog.
    Lieber Gruss von der Bergstraße
    Ariane ( Arimotholu )

Kommentar verfassen

