Event, Event – die Kappe brennt!

Seit ein paar Tagen kommen sie, wie spams… die Rede ist von Eventpublishs. Mal hier, mal da. Von seriös bis schräg. Vom Maya-Kalender bis hin zu schönen Hochzeitstermindaten. Gehen könnte ich theoretisch überall hin. Grünkohl, Würstchen, Glühwein. Zocken oder Shocken, Cacherbingo oder Rudel-Whereigo. Auf Schiffen oder Schlitten, zu Fuss oder gar beritten. Klein und fein oder megariesengroß. Laut und schrill. Alles drin.
Ich muss gestehen, dass wird mir persönlich viel zu viel. Da bleibe ich doch lieber im Wald, allein mit einer Dose der vielleicht einem Multi. Denn dieser Winter ist meiner Meinung nach zu kurz für so viele (für mich ungenutze Gelegenheiten).

2 Gedanken zu „Event, Event – die Kappe brennt!

Kommentar verfassen

