Da waren es nur noch …

… dreizehn! Leider, gut so! Bahnhof???
Ich rede von Dosen in meiner Ownerschaft. Seit Monaten baue ich meinen Bestand ab. Aus zeitlichen Gründen. Ich hab einfach keine Lust meine freie Zeit mit Wartung zu verbringen. Gehe lieber selbst Cachen.

Trotzdem fällt es mir echt schwer. Habe so manche Dose erst lange disabled gelassen. Genau so lange, bis zum erhobenen Zeigefinger. In dieser Zeit habe ich mich gefragt, ob ich nicht doch warte und erhalte.

Heute fiel der Hammer für zwei Dosen. Eine davon ist mir wirklich schwer gefallen.

Aber: Dosen sind nicht für die Ewigkeit gemacht. Und es kann wieder mal was Neues entstehen. Darauf freue ich mich!

4 Gedanken zu „Da waren es nur noch …

  1. Hallo Schätzeken,

    die gleichen Gedanken schwirren auch in meinem Kopf umher. Bin mittlerweile wieder so sehr eingespannt, das es mir schwer fällt Logbücher zu tauschen. Der Aufwand für die meisten meiner Caches lohnt sich nicht wirklich. Einzig Alfred Bokedus möchte ich am Leben erhalten. Hier würde ich gern noch etwas anbauen. Blumenbeet, Lattenzaun und Häuschen in passender Grösse. Die anderen werden Ersatzlos den Gang ins Archiv antreten.
    Mal sehen ob mittlerweile neue Gesichter sich berufen fühlen meine Homezone zu bestücken.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Gruß
    PappaPad

  2. Hallöchen
    Mir geht es niucht anders. Ich habe kaum noch zeit und dann noch Cachewartung…. passt
    nicht mehr zusammen. Bei mir werden auch einige in der Versenkung verschwinden.
    Aber zumindest bei uns haben wir ja schon einige neue Dosenleger 🙂

  3. Regt Euch aber bitte hinterher nicht über von Newbies lieblos in die Gegend geschmissene Filmdosen auf. Was Ihr jetzt habt, wißt Ihr. Was kommt , könnt Ihr nicht mal erahnen. Das hält mich jedenfalls davon ab, meine Dose ins Nirvana zu schicken.

  4. Ich würde auch ganz geren einen meiner Nachtcache archivieren. Leider bekommt man neu Nactcache nicht mehr freigeschaltete. Deshalb wird dieser wohl so lange am leben gehalten bis gar nichts mehr funktioniert.

Kommentar verfassen

