Besserverstecker gesucht

Gestern erschien ein neuer Cache in meiner homezone. Beim Blick auf die Karte, wusste ich genau, wo unsere heutige Radtour hingehen sollte. Das listing habe ich mir nicht näher angeschaut.

An der Location angekommen, sagte Herr Schatz „Hier war doch schon mal was und zwar da oben. Ach da ist ja die Dose!“
Ungläubig schaute ich hinauf und war total enttäuscht. Es war wirklich an genau der gleichen Stelle ein Filmdöschen. Hoch – für mich ohne Hilfsmittel zu hoch.
Ob ich nochmal wiederkomme? Nein! So versessen auf nen Punkt bin ich nicht.
Ich merke, dass ich schon etwas dabei bin und die Zweit- bzw. Drittbedosung einer Location mitbekomme. Ich wünsche mir dann allerdings eine Änderung des Versteckes. Bei Newbiecaches wird das sicherlich schwierig, denn wer von ihnen weiß um die Dosenhistorie einer Location? Mein Tip: Jemanden von den Silberrücken fragen? Das wäre z.B. eine Möglichkeit, damit unser Hobby Spaß macht (und zwar allen).

2 Gedanken zu „Besserverstecker gesucht

  1. Der Punkt ist doch eher, ob das Versteck eine Dose wert ist?! Wenn sich jeder vor dem Legen einer neuen Dose fragen würde, ob es eine schöne Stelle ist, mit der man der Mehrzahl der Cacher eine Freude machen kann, dann würde die Qualität der Dosen steigen und es vielleicht auch weniger Powertrails geben mit allen angenehmen Konsequenzen… und wenn die Stelle passt sehe ich persönlich kein Problem darin, wenn die gleiche (schöne) Stelle erneut bedost wird…

    VG,
    Jörg

Kommentar verfassen

