Mehr davon

Wenn ich im Listing Drive-In lese, weiß ich, es handelt sich um einen a) schnellen Fund und b) ich rechne nicht unbedingt mit einer herausragenden Location.
Wenn ich dann noch die Rede von Strom ist – klar: Stromkasten, Strommast, Trafohäuschen. Nix Besonderes also.
Es geht aber auch anders:

20130105-173009.jpg
Hier hat sich ein Owner richtig Mühe für seinen Drive-In gegeben. Ich bedanke mich für die schöne Umsetzung und sage – Gerne mehr davon!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s