Ich steig aufs Dach

Ich tummel mich gern im www rum. Am liebsten befasse ich mich dort mit meinen Themen und Gleichgesinnten. Meine bisherigen Spielwiesen waren Twitter und Facebook.
Seit ein paar Tagen habe ich ein andere Plattform am Start.
Unter GC-Dach kann ich vieles vereinen. Neben diversen Gruppen kann ich mich im Chat austauschen, neue Cacherkollegen räumlich zuordnen, mir Bilder und Videos anschauen und schon mal den nächsten Eventbesuch planen. Die Benutzung von GC-Dach ist kostenlos. Das Registrieren ist einfach und die Benutzung überschaubar. Ich gratulliere den Machern und wünsche Ihnen regen Zulauf.

In dem Sinne… Steigt mit aufs Dach!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich steig aufs Dach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s