Dosensuche und Leichenfund

Seit Januar wurde eine Frau in Eckardtsheim (Bielefeld) als vermisst gesucht. Eben lief es im Radio (Pressemeldung). Die Frau ist tot und gefunden wurde ihre Leiche von Geocachern.
So was ist wohl der blanke Horror und das traurige Ende einer netten Cachetour. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, um mit dem Verlust umgehen zu können. Meine Gedanken und gute Wünsche gehen selbstverständlich auch an die Kollegen, die diesen schrecklichen Fund gemacht haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s