Und ich habe doch gesucht!!!

Ein bisschen bockig war ich eben… Da war ich schon zwei mal an einer Dose (Nano) wohlgemerkt und hab das (Drecks-)Teil nicht gefunden. Warum auch immer – zu blind oder zu blöd oder garnicht gesucht! Wenn mir letzteres via Note vom Owner unterstellt wird, kann ich ob der vergeudeten, erfolglosen Zeit schon angefressen sein, oder?
Also Vorsicht liebe Owner mit solchen Sätzen.

Und die Moral von der Geschicht
Ich bin der einzige DNF-Logger hier nicht!

3 Gedanken zu „Und ich habe doch gesucht!!!

  1. So was ist mir auch schon mal übel aufgestoßen. Besonders schön wird es aber dann, wenn nach ein paar Wochen und keinen weiteren Foundlogs die Dose disabeld wird mit dem Hinweis „Bei einer Vorortkontrolle wurde festgestellt, dass Dose weg ist.“

    • Ganz so würde ich es nicht sehen, ich habe auch schon originelle Nanos gefunden die ich echt witzig fand. Aber jeder hat ja eh einen anderen Geschmack

Kommentar verfassen

