Highlight am Straßenrand

Wenn ich Drive-In lese oder Dosen in unmittelbarer Straßennähe liegen, dann erwarte ich nicht viel. Um so größer sind meine Augen beim Fund dieser Dose geworden:

20130320-170234.jpg
Und noch dazu …

20130320-170352.jpg
Wer sich als Owner so viel Mühe zum Detail gibt, der kriegt von Frau Schatz immer ein Schleifchen.

Advertisements

3 Gedanken zu „Highlight am Straßenrand

  1. Naja. Es gibt ja eigentlich eine Regel, daß normale Caches kindertauglich sein sollen, und so etwas fällt nicht mehr darunter.

    • Hm, warum nicht? In jedem besseren Supermarkt kann man Gummitier-Augen kaufen und in jedem Spielzeugladen ein Plastikskelett…

      Ich habe Kinder von 5 Jahren an betreut. Keiner hatte Probleme mit solch einem Kram (gabs zu Halloween zu hauf – auch im Essen – aber auch sonst hier und da)

      Btw: Zu Zeiten, wo NCIS im Nachmittagsprogramm läuft kann man Kiddies einfach nicht mehr mit ein paar Plastikutensilien schocken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s