Mein Findelkind

Hallo liebe Community!

20130324-132052.jpg

20130324-132159.jpg
Ich bin eine verlassene Geocoin ohne Tracking Code. Ich weiß nicht wer mein Owner ist.
Frau Schatz hat mich aus diesem Cache geborgen. Ich möchte wieder discovert werden, reisen und meinem Owner Freude machen. Bitte helft mir!!!

Tips und Hinweise sind absolut gewünscht. Verlinken, teilen und was die Netzwerke hergeben sind sicherlich hilfreich. Danke!

6 Gedanken zu „Mein Findelkind

  1. Deine Woodcoin ist eher eine Signatur der Owner ;o)
    In CZ sieht man so etwas öfter.
    Ihr könnt die Owner anschreiben und ihnen sagen wo ihr ihn gefunden habt und die Coin dann weiterreisen lassen oder Sammeln.
    Einen Trackingcode oder ähnliches gibt es dafür allerdings nicht

  2. Das ist eine holländische hölzerne Geocoin. Scheint es in Holland öfter zu geben. Jedenfalls hat uns ein holländisches Geocaching-Team, was wir neulich beim Event auf Teneriffa getroffen haben, davon erzählt. Man kann damit machen, was man will: Behalten, reisen lassen usw. Aber eben nicht loggen. 😉

  3. die Idee der Wooden Geocoins kommt von den Cachern aus Tschechien und der Slowakei. Mittlerweile gibt es fast aus jedem Land diese Coins. Auf der einen Seite steht meist der Ownername und auf der Rückseite aus welchem Land er ist sowie die Jahreszahl wann dieser Coin gefertigt wurden. Verbreiten sich mittlerweile immer mehr. Gibt aber auch welche mit Trackingnummer, deshalb genau hinschaun. Meistens soll man sie eigentlich gleichwertig tauschen aber es ist kein muß. Der Owner freut sich aber über eine Rückmeldung wo man die Coin gesehen hat.

Kommentar verfassen

