Danke

Nach über 2 Jahren Ownerschaft des Quartalscachers (Eventreihe) im Team verabschiede ich meinen Kollegen Ladune. Aus privaten Gründen wird er nicht mehr dabei sein.

Ich akzeptiere seine Entscheidung und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

Vielleicht gibt es jemanden aus meiner homezone, der sich spontan berufen fühlt, einzusteigen? Ich würde mich sehr freuen.
Für alle, die auf den nächsten Quartalscacher warten: mein April ist mit vielen privaten Terminen voll. Deshalb werde ich das nächste Event um einen Monat verschieben. Das genaue Datum gebe ich noch bekannt.

Kommentar verfassen

