Hoffnungsvoll

Freudig kann ich euch heute berichten, das mein TB „Cacher’s last hope“ endlich wieder reist. Ich bedanke mich bei 6foot3 für den guten Tipp und bei Lurchi16 für den kollegialen Anschubser.
Mein Dank geht selbstverständlich auch an Euch, meine Lieben, für die netten Kondolenz-Notes.

Und die Moral von der Geschicht?
Gib die Hoffnung so schnell auf nicht.

2 Gedanken zu „Hoffnungsvoll

  1. Der ‚Reisende Zauberer‘ ist wohl in Italien von der Mafia für dubiose Zwecke entführt worden… *schnief*

  2. Gerade kamen auch bei mir die Mails an (ich hatte den TB auf die Watchlist gesetzt). Schön, dass ich Dir helfen konnte und es so gut geklappt hat. Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch manchmal aus.

    Gruß ins Westfalenland
    6foot3

Kommentar verfassen

