Grüße aus der Versenkung

Meine lieben Cacher, Leser und Besucher!

Wer diesen Blog ab und an liest, wundert sich sicherlich, warum es hier in den letzten Tagen und Wochen so „still“ war. Garnicht die Art von Frau Schatz. Ich bedauere das sehr. Zur Zeit fehlt mir a) selbiges und die Muse leidet unter einem gefüllten Kopf, der Fachwissen sondiert. Ich habe eine Zusatzausbildung angefangen, die mich fordert. Mit ü40 sich wieder auf ner „Schulbank“ rumlümmeln und (erneut) entdecken, wie spannend Bildung sein kann.
All das bekommt ihr nun zu spüren. Leider 😦
Bitte habt Geduld, dann gehe ich euch wieder mit einer Artikelflut auf den Keks.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer mit viel Sonne, tollen Dosen und guter Laune.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s