Souvenir-Manie

Mit Speck lassen sich bekanntlich Mäuse fangen. Cacher hingegen (einige zumindest) lassen sich mit Souvenirs ködern. Deshalb sprießen im August 2013 überall Eventreihen aus dem Boden. Jeden Abend ein kurzes Zeitfenster, damit ein schneller „Fund“ zum weiteren Bildchen im Profil wird. Ach Leute, Leute …. jeder nach seiner Farcon. Kundenbindung ist bekanntlich alles, oder?
Ich treffe gerne Kollegen auf einem richtigen Event und suche lieber echte Dosen, die ich als Fund verbuchen kann. In dem Sinne – Bis bald im Wald!

2 Gedanken zu „Souvenir-Manie

  1. Moin, das ist der größte Schwachfug, seit ich dabei bin – und damit meine ich nicht die Souvenire, sondern die Eventreihen… 😦 Wenn ich meine, ich müsste alle Souvenire sammeln, dann muß ich auch meinen A**** hochheben und losfahren, aber nicht solche Pseudoevents besuchen…! Genaugenommen entsprechen diese Minievents ja nicht mal den Guidelines…
    – Lumpi-LP –

  2. Wobei- du bekommst nicht für jedes Land ein Souvenier.
    Wo macht GC da den Unterschied?
    Entweder alle Länder oder keins.Würde ja auch für Deutschland eins reichen !
    Mach ein Event von 23.55 Uhr bis um 0.05 Uhr und du hast zwei Souveniers!
    Saelzerkoenig

Kommentar verfassen

