Kraftfvoll ….. Lachen

Ein neuer Stern am Cacherhimmel ist aufgegangen. Ein Powertrail!
Laut Beschreibung kann es wohl etwas dauern, bis man ihn (den Trail) abgearbeitet hat. An einem Tag wohl eher nicht zu schaffen, in die Höhe schnellende Statistik – um nur einige Attribute im Listing aufzugreifen.
Oh ha, denke ich und kratze mich am Kopf, denn der Powertrail umfasst nur 3 Premiummemberdosen und einen Bonus. Das schwenkende Ironiefähnchen reiche ich mal an meine Leserschaft weiter und wünsche allseits viel Spaß beim Powercachen 😉

2 Gedanken zu „Kraftfvoll ….. Lachen

  1. Ich habe Respekt vor Ownern, die es schaffen, einen solch‘ langen Trail zu warten. Ich bin selbst Powertrail-Owner, meiner ist aber deutlich kürzer. Es ist immerhin Deutschlands kürzester Powertrail und die Dosen bilden auf der Cachekarte ein Symbol: einen Punkt. Dafür musste ich allerdings die Cacheart „Mystery“ wählen, aber was soll es: Ein bescheuertes Rätsel war schnell ausgedacht und für die nicht so guten Rätsler gibt es das persönliche Spoilerforum.

    Gadget78 begrüße ich im Kreis von uns Powertrail-Ownern und hoffe, mit ihrem Riesentrail haben sie sich nicht übernommen!

    Herzliche Grüße
    Jochen (aka frostengel)

Kommentar verfassen

