Das Kino-Erlebnis

Seit ein paar Tagen gibt es in meiner erweiterten homezone eine neue Tradirunde. Unter dem Motto „Kino 1-11 + diverse Filmtitel“ hat sich das Ownerteam Seestern und Senne09 richtig Mühe gegeben.
Die Runde umfasst 11 Dosen plus Final und kann viele nette Bastelarbeiten vorweisen. Besonders gefallen haben mir „Die Vögel“ und „Findet Nemo“.
Die ausgewählte Strecke von ca. 3,5 km in landwirtschaftlicher Lage lud Luna und mich zu einem schönen Spaziergang ein. Schade, dass mein Sohn nicht dabei war, denn diese Runde macht Kindern auf jeden Fall viel Spaß.

Ich bedanke mich für ein tolles Kinoerlebnis und sage „Mehr davon!“
Und um Euch auf den Geschmack zu bringen….Es ist angerichtet 😉

20140330-174025.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s