Mega – Giga – Terra???

Seit ein paar Tagen gibt es eine weitere Steigerung von geselligem Miteinander. GC stellt als neue Cachekategorie den Giga vor. Nein, ich werde euch jetzt nicht mit Details langweilen, sondern meine Meinung dazu kund tun:
Also für mich gibt es ca. 4950 Gründe, die gegen den Besuch einer solchen Massenveranstaltung sprechen. Ich bin da eher auf lauschig, überschaubar und lokal aus.
Jetzt könnte man auch denken „Toll ich gehöre einer so großen (Hobby-)Gemeinschaft an.“. Stimmt, aber das ist nicht wirklich was Neues. Und wenn ich mir mal ein paar Gedanken zum Giga mache, fällt mir als erstes dieses ein:
Das Sardinen-Gefühl eines ausverkauften Stadions. Übervolle Logbücher der Tradis in der Nähe. Wieviele Logbücher brauch man eigentlich, wenn nur jeder 5. sich verewigen möchte?
Das brauche ich nicht. Ich lümmel lieber allein im Wald rum.
Aber wie heißt es doch:
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!

4 Gedanken zu „Mega – Giga – Terra???

  1. Was soll ich sagen. Meine Argumente generell solche Veranstaltungen zu meiden potenzieren sich mit der Teilnehmerzahl. Also von mir aus – weiter so… 😀

  2. Ich gehe ja normalerweise gerne auf Mega-Events, allerdings nicht auf vorgefertigte die eine komplette Infrastruktur übernehmen und es dann nur Verkaufsstände gibt und ein paar kopierte Sachen von anderen Events. So wie es aussieht werde ich dieses Jahr wohl kein einziges Mega besuchen.

Kommentar verfassen

