Ich habe eine Dose gefunden!

Na das ist ja toll! Und was soll daran so besonders sein, fragt sich der geneigte Leser dieses Blogs?

Vor ein paar Tagen kam ich an eine Location, die laut GC unbedost ist. Es handelt sich um den Stimmstamm bei Meschede. Das Gasthaus ist ein Lost Place. Verrammelt und Vernagelt rottet er so vor sich hin und erinnert an bessere Zeiten. Mit meinen Lieben habe ich mich dort im Außenbereich umgesehen und in die Fenster gelinst. Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass hier keine Dose liegt. Also schaltete ich auf Oberflächen-Suchmodus im Grobformat. Und siehe da… Fund! Eine Filmdose. Beim Öffnen hielt ich ein jungfräuliches Logbuch in Händen. Dies musste sofort signiert werden. Allerdings ist es schon ein bisschen komisch, nicht genau zu wissen, welchen Cache man da gefunden hat. Ich habe dies zusammen mit meiner Email ins Logbuch geschrieben. Mal sehen, wann und ob mich ein GC-Code erreicht.

Und die Moral von der Geschicht?
Vergiß an interessanten Locations das Umschauen nicht! 😉

3 Gedanken zu „Ich habe eine Dose gefunden!

  1. Über den StimmStamm sind wir vor unglaublich vielen Jahren mal zu zweit mit Fahrrädern… Mein Mitfahrer mit nem Vielfachgang-Rennrad und ich mit einem Zweigang-Mini-Klapprad… lol. Also an die Location kann ich mich noch gut erinnern! 😉

  2. Oder aber der Dosenleger hat die Dose bei GC gar nicht gelistet bekommen, weil „LP ohne Genehmigung des Eigentümers“?

Kommentar verfassen

