WC – Die neuste Erfolgsmasche

Heute ist es mir passiert! Ich hatte Lust, ne Dose zu suchen. Das ist nichts Spektakuläres, kommt öfter vor. Was allerdings damit zusammenfiel, war ein publish, welches zufälligerweise genau auf meiner heutigen Hunderunde lag. Toll, zwei Fliegen mit einer Klappe, drei Wünsche auf einmal: Bewegung mit dem Hund, einem Hobby nachgehen und ein STF (letzteres ist mir nicht ganz so wichtig).
Und da kam es mir in den Sinn:
In der heutigen Zeit, wo man gerne die eierlegende Wollmilchsau hat, Multitasking zum Kulturprädikat avanciert, die blendende (Geschäfts)Idee:

Unter http://www.buchenundsuchen.de kann jeder Geocacher, sich ein passendes Döschen gönnen. Den Wunsch-Cache. Das geht ganz einfach:
Wunschtag und Koos angeben. Zusätzlich besteht die Option nach D- und/oder T-Wertung zu wählen. Als Bonbon darf die Auswahl nach Cachegröße bzw. FTF als Zusatzfeature nicht fehlen. Soll es also der bequeme Petling im Kleinen Schwarzen auf High-Heels sein oder der anspruchsvoll, baumelnde T5 am Laternenmast? Alles ist möglich, wenn der Preis stimmt. Rabatte gibt es für den persönlichen Powertrail…
Zum Glück ist dies nur Fiktion….Oder? 😉

P.S.: Morgen nehm ich meine zweite Hunderundenvariante… Also bitte, ab 19 Uhr wollte ich los!

Ein Gedanke zu „WC – Die neuste Erfolgsmasche

  1. Klasse, ich hätte dann gern das Cacher Menü in Maxi, bitte einen Petling in grün, danke.
    Ach ja das ganze als drive in – zum Mitnehmen. 😉

Kommentar verfassen

