Kein Schnaps im Wald :(

Was bin ich doch für’n Hegel. Da mache ich Werbung für ein Event und denke nicht mal an mich ähm ich meine natürlich den 17. Quartalscacher, den mein Kollege hennes1389 und ich für euch organisiert haben. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir hennes1389 bedanken, dass Du mich entlastest. Hast was gut bei mir….

                                               

                                                      

Noch mal in Kurzform: Quartalscacher – 25.4.15 ab 19 Uhr – Trattoria-Osteria Da Nico in Rietberg – will attend loggen.

Kommentar verfassen

