About

Mein Name ist Andrea. Unter dem Nick meinschatz71 bin seit Mai 2009 in der Geocaching-Szene unterwegs. Dieses Hobby fasziniert mich: Mittlerweile bin ich vierstellig (über 1000 Funde). Besonders mag ich Caches in der Natur. Am liebsten sind mir zur Zeit Tradis und Multis. Da ich nicht so ganz soviel Zeit habe, sind Multis bei mir leider seltener. Auf Rätselcaches habe ich zur Zeit keine Lust (ist eher was für den Winter).

Ich finde Engagement von Kolleginnen und Kollegen für unser gemeinsames Hobby klasse. Deshalb logge ich individuell.

Neben dem Suchen, lege ich sehr gerne. Meine Caches sind unterschiedlicher Natur. Ich denke, es ist für jeden was dabei. In letzter Zeit bastel ich gerne, was sich an einigen Dosen zeigt.

Am Geocachen gefällt mir die Vernetzung, sowohl virtuell als auch real. So besuche ich gerne Events oder organisiere sie selbst.

Mein Blog dreht sich ums Geocachen. Dabei überlasse ich den Feinkram eher anderen Blogger-Kollegen, denn ich bin nicht der Technik-Freak, sondern habs eher mit Worten und Humor. Wenn Du mir etwas mitteilen möchtest: Mein Blog steht Dir offen 🙂 Kommentare sind absolut gewollt und gewünscht!!! Ich erwarte dabei ein Mindestmaß an Höflichkeit.

Profile for meinschatz71
Quelle: gc.com